Welche Transaktionen werden angezeigt?
Alle Transaktionen, die Sie mit ihrem GKB Konto und Ihren GKB Kredit-, GKB Debit und Maestro Karten tätigen, werden angezeigt und vom Finanzassistenten analysiert.
Wie funktioniert die automatisierte Kategorisierung?
Die Kategorisierung analysiert die Buchungsinformationen und sortiert mithilfe eines komplexen Systems die Zahlung in die richtige Kategorie.
Kann eine automatisch erfolgte Kategorisierung geändert werden?
Ja. Im Finanzassistenten lassen sich nachträglich die Kategorisierungen der einzelnen Zahlungen ändern.
Können eigene Kategorien definiert werden?
Nein, eigene Kategorien lassen sich nicht eintragen. Allerdings kann man die Zahlungen mit Stichworten und Kommentaren ergänzen.
Der Finanzassistent wird bei mir nicht angezeigt seit dem Update, was kann ich dagegen tun?
Löschen Sie doch bitte alle Cookies und Browserdaten und versuchen sie es erneut. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie unser Kompetenzcenter Kundenservice unter +41 81 256 91 91.