GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Nutzen Sie jetzt mit Samsung Pay alle Vorteile Ihrer GKB Kreditkarte, Ihrer GKB Debit Mastercard oder Ihrer GKB STU Debit Mastercard. Zahlen Sie mit Ihrem Samsung Smartphone praktisch überall, wo Sie jetzt Kredit-, Debit- oder Prepaidkarten nutzen.
Ob im Laden, am Kiosk oder beim Takeaway. Samsung Pay können Sie überall nutzen, wo kontaktlos bezahlt werden kann.
Jede Tranksaktion wird von Ihnen durch Fingerabdruck oder PIN auf dem Smartphone freigegeben.
In der Samsung Pay App haben Sie jeden Monat die Chance, tolle Samsung Geräte oder Reisen zu gewinnen.
Mit Samsung Pay haben Sie Ihre Treue- und Mitgliedskarten immer dabei und können weiterhin fleissig Punkte sammeln.
Öffnen Sie die Samsung Pay App oder laden Sie die App herunter. Folgen Sie den Anweisungen im Video.
Ihre GKB Kreditkarte kann alternativ auch in der Viseca one App zu Samsung Pay hinzugefügt werden. Wählen Sie dazu Samsung Pay in der Kartenübersicht Ihrer one App und klicken Sie auf den Button «Hinzufügen zu: Samsung Pay».
Eine Karte, viele Vorteile. Digital Payment ist nur einer der Vorteile, die Ihnen eine GKB Mastercard oder GKB Visa-Karte bieten.
Zu den Kreditkarten
Beraterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Berater Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 80 05
melanie.maier@gkb.ch