GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Für die Graubündner Kantonalbank (GKB) hat die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden sowie der Kundinnen und Kunden oberste Priorität. Sämtliche Dienstleistungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
Wir empfehlen Ihnen:
Unsere Geschäftsstellen sind geöffnet. Bitte beachten Sie vor Ort die geltenden Zutrittsbegrenzungen und halten Sie den nötigen Abstand ein.
Unseren Kundinnen und Kunden empfehlen wir, wenn immer möglich die digitalen Dienstleistungen wie e-Banking zu nutzen. Wir stellen ein umfassendes Angebot an kontaktlosen Dienstleistungen zur Verfügung:
GKB Digital
Kundinnen und Kunden können in unserem Kundencenter Bargeld bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Aufgrund der aktuellen Lage erheben wir für die Bargeldbestellung keine Gebühren.
Der Bezug von Bargeld ist während 7 Tagen die Woche und 24 Stunden möglich. An unseren Regionalsitzen können auch Einzahlungen getätigt werden.
Bancomaten
Wir bieten mit TWINT, Apple Pay, Samsung Pay, Garmin Pay, Google Pay, Swatch Pay und Fitbit Pay digitale Bezahlmöglichkeiten an. Ebenfalls wird das kontaktlose Bezahlen mit der GKB Maestro-Karte und den Kreditkarten gemäss Hygieneempfehlung der Behörden empfohlen.
Das GKB Contact Center (+41 81 256 96 01, info@gkb.ch) steht für Fragen und Unterstützung von Montag bis Freitag, 8 bis 17.30 Uhr, zur Verfügung. Das Contact Center e-banking (+41 81 256 91 91) jeweils bis 20.00 Uhr. Unsere Beraterinnen und Berater sind auch über das e-Banking und den Chat auf gkb.ch für GKB Kundinnen und Kunden da.
Beraterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Berater Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 80 05
melanie.maier@gkb.ch
Medienanfragen