GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Wir wollen Zeichen setzen: Indem wir auf ein Top-Beratungserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden hinarbeiten und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen.
Erfahren Sie mehr über unsere Motivation im Video oder unter zukunft.gkb.ch.
Die Themen, welche wir mit voller Kraft voran treiben.
Kompetente Gesamtberatung und herausragendes hybrides Kundenerlebnis.
Private KundenPrivate Banking KundenFirmenkundenInstitutionelle und EVV Kunden
Modern und verantwortungsvoll – mit leistungsorientierter Kultur, inspirierender Führung und Eigenverantwortung.
mehr Informationen
Schlanke, effiziente Prozesse und wertschöpfungsorientierte Ausrichtung des Betriebsmodells.
Verantwortungsbewusstes Vorzeigeunternehmen im Umgang mit Nachhaltigkeit für alle Anspruchsgruppen.
Stärkung der GKB durch professionelle Zusammenarbeit mit Beteiligungen & Partnern in Ökosystemen.
Wir setzen auf ein ambitioniertes Wachstum im Kerngeschäft, sind offen für neue Geschäftsfelder zur Stärkung der Wettbewerbsposition und gehen kalkulierte Risiken verantwortungsbewusst ein, um Chancen zu nutzen.
Aktuell setzen wir Zeichen in folgenden strategischen Handlungsfeldern:
Leiter Unternehmensentwicklung / Qualitätsmanagement +41 81 256 96 48
stefan.sigron@gkb.ch
CEO +41 81 256 81 94
daniel.fust@gkb.ch