GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Sind Sie bereits GKB Kundin oder GKB Kunde und möchten weitere Produkte nutzen? Dann sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.30 Uhr gerne telefonisch unter +41 81 256 96 01 oder in einer unserer Geschäftsstellen für Sie da.
1. RegistrationKontaktdaten und persönliche Angaben eingeben und via E-Mail registrieren.
2. BasisinformationIhre Angaben ergänzen und überprüfen.
3. ProduktauswahlIhr Konto, Ihre Karte sowie das e-Banking auswählen.
4. IdentifikationOnline identifizieren und digital signieren.
Jetzt Konto online eröffnen
Einzelpersonen, die ...
mindestens 14 Jahre alt sind,
noch keine Kundenbeziehung zu der GKB haben,
keine US-Staatsbürgerschaft besitzen.
Ein gültiges Identifikationsdokument (ID oder Pass)
Mit ausländischer Staatsbürgerschaft eine Aufenthaltsbewilligung (B, C, G oder L) oder, falls die Aufenthaltsbewilligung noch ausstehend ist, eine Bestätigung des Arbeitgebers sowie einen Arbeits- oder Wohnsitznachweis
Ein Mobiltelefon für die Online-Identifikation
Privatkonto, Sparkonto, Bildung Plus-Konto, Geschenksparkonto, Jugendkonto, Jugendsparkonto
GKB Debit Mastercard, GKB STU Debit Mastercard
GKB e-Banking
Zu weiteren Produkten und Dienstleistungen beraten wir Sie gerne persönlich in einer unserer Geschäftsstellen.
Bitte beachten Sie, dass die Online-Identifikation von Montag bis Samstag von 07.00 bis 22.00 Uhr verfügbar ist. Sie ist notwendig, um die Online-Eröffnung abzuschliessen.
Sie erhalten bei der Registrierung einen persönlichen Link und eine PIN per E-Mail. Sie können den Prozess jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt via Link und PIN weiterführen.
Falls Sie während des Prozesses Fragen oder Schwierigkeiten haben, sind wir von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 17.30 Uhr gerne telefonisch unter +41 81 256 96 01 oder in einer unserer Geschäftsstellen für Sie da.
Falls Sie die Online-Eröffnung später nicht wieder aufnehmen bzw. nicht fertigstellen, werden Ihre Angaben nach 60 Tagen gelöscht.
Sobald Sie die Online-Eröffnung erfolgreich abgeschlossen haben, werden wir Ihre Angaben innert eines Arbeitstages prüfen und Ihr Konto aktivieren.
Die von Ihnen bestellten Produkte (Karte, e-Banking) erhalten Sie in den kommenden Tagen per Post an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt.
Beraterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Berater Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 80 05
melanie.maier@gkb.ch