Die GKB auf einen Blick mit dem aktuellen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht
Mit unseren Newslettern bleiben Sie auf dem Laufenden
Das Auditorium der GKB vereint Ästhetik mit Funktionalität. Erleben Sie stilvolle Einrichtung, hervorragende Akustik und modernste Technik an einem Ort.
Wir legen Wert auf ein bedürfnisgerechtes Geschäftsstellennetz und zeitgemässe digitale Erreichbarkeit.
Es freut uns, dass du dich für die GKB als Arbeitgeberin interessierst.
Durch Ihre Registrierung erhalten Sie kostenlos unsere «Ad-hoc-Mitteilungen» zu potenziell kursrelevanten Informationen.
GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
Bitte füllen Sie folgende Felder aus, damit wir Sie schnellstmöglich anrufen können.
Rückruf von
Rechtliche Hinweise
Die auf dieser Webseite angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern nicht zugänglich (Disclaimer).
+41 81 256 96 01 Mo. - Fr. 08.00 - 17.30 Uhr
Berater Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 80 05
melanie.maier@gkb.ch
Beraterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01