GKB Mobile BankingErledigen Sie Ihre Bankgeschäfte, wo und wann immer Sie wollen.
Gerne sind wir telefonisch unter +41 81 256 96 01 für Sie da. Mo. – Fr. / 08.00 – 17.30 Uhr.
Die Chat-Funktion dient ausschliesslich dem allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationsaustausch zwischen Ihnen und der Bank. Ihre Konversation wird zu Qualitätszwecken aufgezeichnet.
5 Schritte für Ihre Sicherheit
Behandeln Sie Ihre Zugangsdaten vertraulich. Wählen Sie ein sicheres Passwort und geben Sie dieses nicht weiter. Verwenden Sie Ihre Zugangsdaten für das GKB e-Banking nie für Fremdseiten. In den Medien wird immer wieder von Internetbetrügern berichtet, die mit gefälschten E-Mails oder telefonisch Kunden im Namen der Bank auffordern, ihre Login-Informationen preiszugeben. Beachten Sie, dass die GKB niemals persönliche Informationen oder vertrauliche Daten per E-Mail oder Telefon anfragen wird. Öffnen Sie solche E-Mails und deren Anhänge nicht bzw. befolgen Sie die Anweisungen darin auf keinen Fall.
Regeln für sichere Passwörter
Vor dem Einloggen:
Während der Sitzung:
Sitzung beenden:
Anleitung zur Überprüfung des Sicherheitszertifikats
Anleitung zur Löschung des Browser-Caches
Sicherheit im GKB Mobile Banking
Beraterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
info@gkb.ch
Berater Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 96 01
Leiterin Kompetenzcenter Kundenservice +41 81 256 80 05
melanie.maier@gkb.ch